17 July 2020

Blumen für jede Jahreszeit

Pretty Cards and Paper Blog Hop


Die zweite Hälfte des Jahres hat begonnen und das Thema für den Juli lautet "Blumen für jede Jahreszeit". Unser Intertnational Design Team "Pretty Cards and Paper" zeigt dir viele Möglichkeiten, wie du das Papier verwenden kannst. Ich habe heute eine Mischung aus Karten und Verpackungen für dich.

Die Mini-Zierschachtel macht sich in den verschiedensten Farben gut. Hier siehst du die bunte Version.


Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Es muss nicht immer etwas Großes sein - die richtige Verpackung setzt Alles optimal in Szene.


Vielen Dank für deinen Besuch. Ich lade dich herzlich zu einer Hop-On-Tour ein. Sie führt dich rund um den Globus zu meinen Design-Freunden. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viele Inspirationen. Bis zum nächsten Mal.