19 June 2020

Ganz mein Geschmack

Pretty Cards and Paper Blog Hop


Dieser Beitrag ist eine Prämiere für mich - mein erster Artikel als Mitglied des International Design Team "Pretty Cards & Paper".

Das Thema für den Juni ist die neue Papier-Serie "Ganz mein Geschmack". Ich habe mich für ein Mini-Album und eine Karte entschieden und zusätzlich zwei Goodies - was würden wir auch ohne die kleinen Geschenke machen?

 

Beim Mini-Album und bei der Karte habe ich das Papier zusätzlich geprägt, das ergibt nochmal etwas mehr Struktur.

Die Geburtstagskarte ist schon auf dem Weg zum Geburtstagskind. wink


Vielen Dank für deinen Besuch. Ich lade dich herzlich zu einer Hop-On-Tour ein. Sie führt dich rund um den Globus zu meinen Design-Freunden. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viele Inspirationen. Bis zum nächsten Mal.

Visit my friend's blog and get inspired. See you next time.