*
Kontakt
blockHeaderEditIcon

T:+43 664 4020199 | M:natur@gabirieser.com

Logo
blockHeaderEditIcon

Menu
blockHeaderEditIcon
blog-titel
blockHeaderEditIcon

Bewegendes erLeben

perfekt-titel
blockHeaderEditIcon
Auszeit
button-meinperfekterTag
blockHeaderEditIcon


Ein Tag, der zu dir passt

CampBilder
blockHeaderEditIcon

perfekterTag-Einleitung
blockHeaderEditIcon

Damit dich der herausfordernde Alltag nicht aus der Bahn wirft.


Hast du das Gefühl, die Zeit rennt so dahin und dein Leben läuft nicht mehr rund?

Verdrehst du die Augen, wenn du daran denkst, wie deine Tage mit Aufgaben und Verpflichtungen gefüllt sind?

Oder freust du dich, wenn du in der Früh aufwachst, auf den neuen Tag mit all seinen Möglichkeiten?

 

Der Lauf der Dinge

Wir befinden uns in einer schnelllebigen Zeit.

Informationen prasseln täglich im Überfluss auf uns ein und schnelles Entscheiden ist oberstes Ziel.

Langsam und fast unbemerkt schleicht sich Druck in dein Handeln, und das Leben findet im Überlebensmodus statt.

Das eine oder andere Wehwehchen stellt sich ein, und du reitest auf deinen VERstimmungen durch den Tag.

Suchst du einen Ausweg aus dem „FUNKTIONIEREN“?

 

Tu Etwas für DICH, bevor es knallt

Wie soll für dich "dein perfekter Tag" ausschauen?

Ein Tag, der zu dir passt und den du so oft wiederholen kannst, dass daraus 365 perfekte Tage entstehen können.

Es ist deine persönliche Entscheidung.

 

Schenk dir heute etwas Besonderes

Gönn dir eine Auszeit. Halte inne und mache eine etwas andere Art der Selbstreflexion.

Werde dir klar darüber, was dir besonders wichtig ist und wie du für dich, die wichtigen Pausen in deinen Tag einplanst und umsetzen kannst.

Wie fühlt sich das für dich an?

 

MinialbumBild
blockHeaderEditIcon

Perfekt-Beschreibung
blockHeaderEditIcon

"Mein perfekter Tag" - was erwartet dich?

 

Gemeinsam gehen wir in die Natur der Kitzbüheler Alpen. Du malst dir deinen perfekten Tag, der sicher nicht soviel braucht, um diesem Anspruch gerecht zu werden.

Du findest heraus, wie du deine „Spannkraft“ erhöhst und so ausgeglichen in deinem Denken, Fühlen und Handeln bist.

Genieße einen Tag mit viel Freude und einer kreativen Auszeit mit dem Ergebnis:

 

Du entscheidest, wann dein Tag für dich perfekt ist.

 

Bist du dabei?

  • Wir wählen einen passenden Termin aus.
  • Die gemütliche Wanderung dauert ungefähr 2 Stunden.
  • Gemeinsam machen wir reizende Anwendungen in der Natur.
  • Du erhältst Unterlagen, die dich bei der Reflexion unterstützen.
  • Damit du deine Ergebnisse festhalten kannst, bekommst du von mir ein besonderes Geschenk.

 

Deine Investition in DICH: 190 EUR

 

BildDetailsperfekt
blockHeaderEditIcon

TextMinialbum
blockHeaderEditIcon

Welchen Nutzen hast du?

.

  • Du bist dir wichtig und stellst dich an erste Stelle.
  • Du erkennst, was dir gut tut.
  • Du lernst, wie du bei Verstimmungen entgegen wirken kannst.
  • Du unterstützt dein Immunsystem mit Kneipp-Anwendungen.
  • Du machst aktives Resilienztraining.
  • Du weißt, wie du Stress vorbeugen kannst.
  • Du spürst dich und deinen Körper wieder.
  • Du baumelst mit deiner Seele.

 

Wann sehen wir uns? Es ist deine Entscheidung.

Vereinbare deinen Termin: +43 664 4020199 oder natur@gabirieser.com

 

 

CampPaket
blockHeaderEditIcon

Mein perfekter Tag

Ein Tag der zu dir passt.

Nütze die Zeit, damit du täglich ein erfülltest Leben führst.

AusfüllenPaket
blockHeaderEditIcon
Zitat-gluecklich
blockHeaderEditIcon

"Der wichtigste Trick, um glücklich zu werden,
ist zu realisieren, dass dein persönliches Glück eine Wahl ist,
die du triffst und eine Fähigkeit, die du entwickelst.
Du triffst die Entscheidung, glücklich zu sein und dann arbeitest du daran."

-Naval Ravikant-

CampBild
blockHeaderEditIcon

Copyright
blockHeaderEditIcon

Impressum


Impressum
Datenschutz

 

Adresse
blockHeaderEditIcon

Adresse


Gabi Rieser
HeimatSinn Rieser GmbH
Weidach 4
6364 Brixen im Thale
Österreich

T: +43 664 4020199
M: natur@gabirieser.com

 

Warum ich Fotobücher liebe...

Ich bin gerne unterwegs und genieße die schöne Natur, die sich mir bietet. Sehr oft habe ich meine Kamera mit dabei und drücke auf den Abzug. Viele Fotos hier auf meinem Blog habe ich selber geknipst.

Vielleicht kannst du dich noch erinnern: früher hat man den Film zur Entwicklung gebracht und man konnte es kaum erwarten, bis die Bilder fertig waren. Meistens bekam man auch noch ein Fotoalbum dazu geliefert, damit man die Bilder einsortieren konnte.

Dann kam das s.g. online-Fotobuch. Man konnte sich online ein Buch zusammenstellen und gab die Bestellung auf. Einige Tage später hatte man sein selbst zusammengestelltes Album in der Hand. Ich war immer ganz stolz darauf, wenn es besonders schön wurde. Damals habe schon die verschiedensten Formate verwendet.

Diese Fotobücher habe ich für mich und meine Familie und natürlich auch für Freunde gemacht. Es war mir immer ein Vergnügen dem Beschenkten zuzusehen, wie die Augen zu glänzen anfingen und ein Lächeln sich ins Gesicht zauberte.

Wie es so ist, wenn Informationsbeschaffung leicht geht, passiert es gerne, dass man nicht mehr selektiert und die schönen Momente nicht mehr so speziell sind. Man drückt viel öfter auf den Abzug der Kamera, es ist ja kein Problem, man kann es wieder löschen... Genauso sehe ich es heute, wenn mir Bekannte ihr online-Fotobuch zeigen. Es sind Massen an Fotos drinnen - ist ja kein Problem das Fotobuch kostet imnmer das Gleiche, egal wieviele Seiten mit drag und drop gefüllt werden.

Vor einigen Jahren kam ich zu Stampin UP!. Meine ersten Projekte waren Fotobücher. Das war nochmal eine andere Stufe. Zuerst suchte ich mir die passenden Bilder zusammen. Brachte sie zur Entwicklung und machte mir im Vorfeld Gedanken, welche Form das neue Fotobuch annehmen würde.

Mit dieser ersten Idee suchte ich mir das Papier aus und legte gleich noch farblich dazu passende Bänder dazu. Meistens habe ich zwei bis drei verschiedene Variationen über den Tisch ausgebreitet und probierte, wie die Kombination aus Papier und Fotos am Schönsten war.

Letzten Sommer war ich in Island und habe dort an einer Mastermind-Woche mit Sigrun und tollen Frauen teilgenommen. Es war eine wunderbare Zeit und sie hat mir sehr viel an Erkenntnissen gebracht.

Normalerweise bin ich hinter der Kamera und habe von mir nicht soviele Fotos. In Island hatten wir den Luxus, Gassi als Fotograf dabei zuhaben. Das nahm ich zum Anlass und suchte mir die Bilder aus, die mir am besten gefallen haben. Daraus ist dieses Fotobuch entstanden.

Das Ausrechnen der Maße für das Papier und dann schnippeln und kleben ist so entspannend. Mit einem Lächeln auf den Lippen erinnere ich mich an diese so wunderschöne Zeit zurück. Eine Woche voller Wertschätzung und guter Ideen gehörte in einen schönen Rahmen.

Und darum liebe ich selbst gemachte Fotobücher. Denn jedes Album ist ein Unikat und es sind spezielle Highlights, die man hervorholt.

Was machst du mit deinen Lieblingsbildern? Hortest du sie auf deiner Kamera oder am Computer? Vielleicht ist es an der Zeit, die schönen Momente in ein besonderes Album zu kleben.

 

Facebook Twitter Google+ LinkedIn Xing
Kommentar 0
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail