*
Kontakt
blockHeaderEditIcon

T:+43 664 4020199 | M:natur@gabirieser.com

Logo
blockHeaderEditIcon

Menu
blockHeaderEditIcon
blog-titel
blockHeaderEditIcon

Bewegendes erLeben

Unterseite-Block-01
blockHeaderEditIcon

Unterseite-Block-02
blockHeaderEditIcon

Unterseite-Block-03
blockHeaderEditIcon

UeSchStart
blockHeaderEditIcon

Wie geht es DIR - wirklich?

Start-Intro
blockHeaderEditIcon

Atme tief ein und aus und laß die Frage auf dich wirken.

 

Start-Background
blockHeaderEditIcon

 Wie geht es dir? Je nachdem, wie du "gestrickt" bist, könnte eine der folgenden Antworten darauf sein: Passt schon. oder Der Not keinen Schwung lassen. Es könnte besser gehen... Vielleicht verdrehst du nur deine Augen und brummst irgend etwas vor dich hin. Bei dieser Frage könnten auch deine Gefühle "überlaufen" und du hast endlich eine Gelegenheit jammernd deiner Situation Ausdruck zu verleihen.

Wie geht es dir? Wie wäre es, wenn du auf diese Frage voller Energie und Zufriedenheit sagen könntest: Es geht mir sehr gut. Ich freue mich täglich an meinem Leben. Etwaiges gereizt sein, kann ich immer wieder gut ausbalancieren. Ich habe mit meinem Umfeld den Kontakt, der meiner Persönlichkeit entspricht. Ich fühle mich topfit und bärenstark.

Bildgalerie
blockHeaderEditIcon

GabiRieser
blockHeaderEditIcon

Hallo, ich bin Gabi

 

Deine Persönlichkeitstrainerin, die dich unterstützt, deine kraftvolle Auszeit zu nutzen, um wieder in die Leichtigkeit des Lebens zu kommen.

Ich war selber viele Jahre, monatelang im Stress und weiß, wie dringend notwendig der Ausgleich bei großer Verantwortung ist.

Gerne gebe ich dir Tipps und Anregungen, damit du natürliche Freude und Kraft für dein Leben hast.

Organisation
blockHeaderEditIcon

Organisation

Am Anreisetag: Beginn um 14 Uhr
Am Abreisetag: Ende um ca. 14 Uhr

Kleidung: Bequeme Outdoor Kleidung, Zwiebellook nach Wetterlage, festes Schuhwerk

Bei der passenden Unterkunft kann ich gerne behilflich sein.

Preis
blockHeaderEditIcon

Preis

Deine Investition:  1.200 EUR
(- 20% für eine Begleitperson oder den Partner, die Partnerin)

Der Preis ist ohne Übernachtung und Mahlzeiten.

Preis_wert
blockHeaderEditIcon

Der nächste Termin...

Du entscheidest. Buche mit mir ein kostenloses Erstgespräch und gemeinsam finden wir den passenden Termin.

In der Zwischenzeit, frage dich:

Welchen Wert hat eine Stunde deines Lebens?
Wieviel kostet es dich, wenn du nicht in deiner vollen Kraft bist?
Wie wertvoll ist deine Gesundheit?
Wie wirkt sich stressresistenz auf dein Umfeld aus?
 

 

AnmeldungMail2
blockHeaderEditIcon
Kontakt
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Für weitere Informationen, bitte ich dich mit mir Kontakt aufzunehmen.

Gabi Rieser
Weidach 4
6364 Brixen im Thale
Österreich

+43 664 4020199
natur@gabirieser.com
 

wohnenUeberschrift
blockHeaderEditIcon

entspannt wohnen & gut schlafen

Die Wohnqualität wirkt sich natürlich auf deine Erholung und deinen Schlaf aus. Damit du nach diesen 3 Tagen gestärkt durch die Kraft der Berge nach Hause gehst. Ein paar Impressionen zeige ich dir hier:

AuszeitWohnen
blockHeaderEditIcon


Landingpage-Copyright
blockHeaderEditIcon


© by Gabi Rieser | zur Startseite | Impressum | Datenschutz

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail